Einsätze

Hamm, 27.12.2023. Am 27. Dezember 2023 wurde der Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Duisburg zu einem Einsatz in Hamm gerufen, um örtliche Kräfte bei der Sicherung eines Deichs an der Ahse zu unterstützen. Der Einsatz erfolgte…
mehr
Oberhausen, 23.12.2023. Im Vorfeld der festlichen Weihnachtszeit wurde der Ortsverband Duisburg des Technischen Hilfswerks (THW) zu einem Einsatz gerufen, um die Feuerwehr Duisburg bei der Verstärkung eines bedrohten Deichs zu…
mehr
Duisburg, 10. August 2023. Am Morgen des vergangenen Donnerstags brach ein Feuer auf der Schrottinsel aus, das etwa 1.000 Tonnen Autowrackteile in Flammen setzt. Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Duisburg wurde…
mehr
Am Freitag, 21.07.2023 um 18:05 MESZ wurde der Zugführer / Fachberater des THW Euskirchen mit dem Stichwort: „Brennt Papierstapel“ alarmiert. Bei Rücksprache mit der Leitstelle wurde mitgeteilt, dass bei einer…
mehr
Duisburg, 22. Juni 2023 - Nach den starken Regenfällen, die am 22. Juni 2023 über Duisburg hinweggezogen sind, waren Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) unverzüglich vor Ort, um Hilfe zu leisten. Insgesamt 58…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: