Archiv: Jugend-Meldungen

  • Foto: Elke Schumacher, THW

    21.10.2022

    Bunt wie der Herbst

    THW-Bezirksjugend Düsseldorf im THW-Logistikzentrum Hilden So bunt wie der Herbst ist, erlebten 150 Teilnehmende der THW-Bezirksjugend Düsseldorf die "blaue Familie" im THW-Logistikzentrum (LogH). Das Organisationsteam aus...mehr


  • Duisburg, 11.06.2022

    Stadtrallye der Bezirksjugend Düsseldorf in Duisburg

    Am vergangenen Wochenende trafen sich einige Jugendgruppen im Ortsverband Duisburg. Dort fand die Stadtrallye der Bezirksjugend Düsseldorf statt. Geplant war diese schon vor 2 Jahren, leider hat Corona es bis dato unmöglich...mehr


  • Düsseldorf, 21.05.2022

    Junghelfende bestehen die Leistungsabzeichenprüfung

    Im Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf fand die Prüfung der jeweiligen Leistungsabzeichen (Bronze, Silber, Gold/Kombi und Blau/Orange) der THW Jugend e.V. statt. Rund 30 Junghelfende des...mehr


  • Düsseldorf, 21.05.2022

    Leistungsabzeichen der Jugend

    Am vergangenen Samstag traf sich die Bezirksjugend Düsseldorf zur Abnahme des Leistungsabzeichen der Junghelfer/innen. Etwa 25 Kinder und Jugendliche waren der Einladung in den Ortsverband Düsseldorf gefolgt. mehr


  • 23.10.2021

    Duisburger Jugend erfolgreich beim Leistungsabzeichen

    Am Jugenddienst Ende Oktober wurde im Ortsverband Duisburg das Leistungsabzeichen abgenommen.mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: