Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

Der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit soll die Öffentlichkeit und die Medien über die Aktivitäten des Ortsverbandes informieren und damit für das THW werben.

Der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit () berichtet daher per Pressemitteilung oder Internetbeitrag über Einsätze, Übungen und sonstige interessante Dienstveranstaltungen des Ortsverbandes.

Mit der Homepage informiert er aber zugleich auch die Angehörigen des Ortsverbandes über das, was im Ortsverband aktuell geschieht. Dabei bedient er sich der Unterstützung aller OV-Angehörigen, die durch Fotodokumentationen oder das Anfertigen von Berichten die Aktiväten des Ortsverbandes mit dokumentieren.

Nicht zuletzt sorgt er auch für die Fortschreibung der Chronik des Ortsverbandes, damit unsere Nachfolger nachvollziehen können, was wir wann und warum getan haben.

Sylvia Kleinrensing Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit Mobil:cell0172 2995556 E-Mail: