Jahresübersicht

Der Hauptdienst unserer Jugend war geprägt von den Vorbereitungen auf das Leistungsabzeichen im Oktober.
mehr
Duisburg,
Erst seit kurzer Zeit sind alle Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk (THW) in Duisburg wieder zurück aus dem Katastrophengebiet. Doch auch nach dem Einsatz gab es am letzten Wochenende für die Ehrenamtlichen viel zu tun. Denn…
mehr
Duisburg,
Am Montagabend wurde unser Ortsverband durch die Feuerwehr Duisburg zur Unterstützung angefordert. 
Auftrag – in der Eissporthalle Duisburg ist kurzfristig ein Schnelltestzentrum einzurichten, daher zum Schutz des Spielfeldes ein…
mehr
Duisburg,
Bereits an den vergangenen beiden Samstagen traf sich die Fachgruppe Wassergefahren unseres Ortsverbandes zu ihren ersten (Online-) Diensten in diesem Jahr. In kleinen Gruppen von 4-5 Helfern traf man sich in einem Onlinemeeting…
mehr
Duisburg,
Duisburg, Vorweihnachtszeit 2020. In diesem besonderen Jahr benötigt auch der Weihnachtsmann Unterstützung bei seiner Arbeit. Durch coronabedingte Probleme bat er das THW Duisburg um Hilfe.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: