Jahresübersicht

Duisburg,
Was zu tun ist wenn ein Hubschrauber landet, lernten am Mittwochabend Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) Duisburg in Zusammenarbeit mit der Bundespolizei auf einem Sportplatz im Duisburger Süden.
mehr
Duisburg,
Zwei Wochen vor den närrischsten Tagen im Karneval besuchte die Karnevalsgesellschaft Südstern-Serm das Technische Hilfswerk (THW) in Duisburg.
mehr
Duisburg,
Jeden zweiten Samstag im Monat findet beim Technischen Hilfswerk (THW) in Duisburg der Hauptdienst statt. Im Februar war besonders viel los auf dem Gelände in Buchholz.
mehr
Wesel,
Am vergangenen Wochenende trafen sich Jugendgruppen aus fünf Ortsverbänden (Velbert, Düsseldorf, Ratingen, Mülheim und Duisburg) auf dem THW-Übungsgelände Kanonenberge in Wesel. Aus Duisburg waren sechs Junghelfer und zwei…
mehr
Gelsenkirchen,
Interessante Textgestaltung und Krisenkommunikation sind die Schwerpunkte der Fortbildung der Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit (BÖ) im Regionalbereich Düsseldorf vom 18. bis 20.10.2019 in Gelsenkirchen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: