Jahresübersicht

Bad Kreuznach,
Langsam wird es zur Tradition - bereits zum vierten Mal trafen sich Helferinnen und Helfer, teilweise in familiärer Begleitung, zu einer Bildungsfahrt.
mehr
Duisburg/Wuppertal,

Am heutigen Samstag, 08. September war viel los im Ortsverband Duisburg. Die Grundausbildung hatte ihren ersten Dienst und bekam den Aufbau eines Gerätekraftwagens (GKW 1) erläutert und lernte, in welchem Fach sich die jeweiligen…

mehr
Duisburg,
Der Brand einer Strohmiete beschäftigte in der vergangenen Nacht die Einsatzkräfte der Feuerwachen 1, 3 und 5, sowie den Grundausbildungslehrgang der Berufsfeuerwehr und die Mitglieder der Löschzüge 510, 610, 650, 120 und 410 der…
mehr
Duisburg,

An diesem sonnigen Samstag trafen sich die Ortsverbände Haltern am See, Solingen, Ratingen, Duisburg, sowie Kameraden der Feuerwehren aus Ratingen und Haltern zur Allradausbildung des OV Duisburg. Am Anfang des Tages stand „graue“…

mehr
Duisburg,

Am letzten Samstag, 30.06.2018 hatte sich hoher Besuch beim THW OV Duisburg angekündigt: THW Präsident Albrecht Broemme wollte dem Ortsverband einen Besuch abstatten und das nicht ohne Grund. Nach fast einem Jahr endete am Samstag…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: