Jahresübersicht

Wesel,
Am Samstag rückte das Technische Hilfswerk (THW) Duisburg zu einer Wochenend-Übung nach Wesel aus. Die Freiwillige Feuerwehr Duisburg (Löschgruppen 701, 401 und 302), Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. (JUH) und Ambulante…
mehr
Duisburg,
300 ehrenamtliche Einsatzkräfte probten unter Leitung des Technischen Hilfswerks (THW) den Hochwasserschutz. Die Übung fand auf Duisburger Stadtgebiet statt und wurde von den Wirtschaftsbetrieben Duisburg AöR maßgeblich…
mehr
Duisburg,
Die jährliche Unterweisung aller Kraftfahrer des Technischen Hilfswerk (THW) Duisburg fand heute im Rahmen des ersten Kraftfahrerdienstes 2017 statt.
mehr
Duisburg,
Beim zwölften Neudorfer Empfang im Silberpalais überreichte der Bürgerverein Duisburg-Neudorf e.V. die Neudorfer Ehrentafel an das Technische Hilfswerk (THW) Duisburg. Anlass dazu gab der Einsatz des THW bei den Überschwemmungen…
mehr
Rheurdt,
Zum zweiten Mal hieß es für den Stab des THW Duisburg „raus an die frische Luft“ zum Jahres-Anfangs-Spaziergang. Als Belohnung gab es im Anschluss ein gemütliches Beisammensein bei leckerem Essen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: