Jahresübersicht

Bad Hersfeld,
Seit 2004 organisiert das THW Bad Hersfeld in Kooperation mit einigen anderen Ortsverbänden das alle zwei Jahre stattfindende Katastrophenschutz-Wochenende, kurz KatS-WE. Das Kats-WE ist eine Jugendübungs- und…
mehr
Landshut,
Und schon wieder ist ein Zeltlager vorbei! Wir haben fünf schöne Tage in Bayern verbracht. Am Mittwochmorgen, den 1.8.2012, brachen wir ins etwa 600 Kilometer entfernte Landshut, Bayern auf.
mehr
Duisburg,
17.12.2010. Am Tag nach Petra „haben wir die ungünstigen Bedingungen, die wir gestern erwartet hatten“, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei. Heißt: lange Staus auf A 3, A 42 und A 59. Das THW brachte bis 5 Uhr 150 Lkw wieder…
mehr
Berlin,
Berlin. Bundespräsident Christian Wulff hat sich am Freitag bei den Rettern und Helfern der Katastrophe bei der Duisburger Loveparade bedankt.
mehr
Velbert,
Einsatz am Velberter Amtgericht Auf Anforderung des Amtsgerichtes Velbert ist am Donnerstag, den 09.12.2010 das THW im Rahmen der Amtshilfe mit einer Schneelastmessung des Dachbereiches beauftragt worden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: