Düsseldorf,
Düsseldorf. Die diesjährige A und A Messe in Düsseldorf für Arbeitsschutz wurde erstmals um die Themen Katastrophen- und Brandschutz erweitert. Eine gute Gelegenheit für das THW sich den 55.800 Fachbesuchern zu präsentieren.
Düsseldorf,
Am 17. Oktober trafen sich 12 Fachgruppen Elektroversorgung aus NRW um gemeinsam einen Tag Ausbildung zu betreiben.
Duisburg,
In der heutigen Nacht (07/08.10.2009) zogen Unwetter über Duisburg. Das THW rückte zur Unterstützung der Feuerwehr aus.
Duisburg,
7. Lichterlauf - Samstag, 26.09.2009 "Yes, we run!" 30 Helfer des 1.Technischen Zuges beleuchten den 7 Lichterlauf in Duisburg-Wedau.
Duisburg,
In den Abendstunden des letzten Sonntags (20.09.2009), wurde das THW wieder einmal von der Feuerwehr Duisburg alarmiert.