Jahresübersicht

Hoya,
Hochwasserschutz und Deichverteidigung - Standortverlagerte Ausbildung des 2.TZ des THW Duisburg
mehr
Heiligenhaus,
Heiligenhaus, den 22. August 2009. Wie bestellt schien die Sonne am vergangenen Samstag, als der Informationstag für unsere Partner in der Gefahrenabwehr seine Premiere feierte.
mehr
Duisburg,

Es war mal wieder soweit, der OV Duisburg feierte sein Helfer- und Familienfest. Diesmal wurde die Feier mit einem Tag der offenen Tür verbunden, die allen Interessierten einen Einblick hinter die Kulissen ermöglichte. Bei…

mehr
Duisburg,
Der Marathon 2009 war wieder ein Höhepunkt im Sportkalender der Stadt Duisburg.
mehr
Duisburg,
Zu einem Großbrand kam es am Samstag bei einem Schrotthändler in Kaßlerfeld: 200 Autowracks standen in Flammen, eine schwarze Rauchsäule stand über dem Stadtteil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: