Jahresübersicht

Am 20. August war bereits früh am Morgen ein reges Treiben auf dem Gelände des Ortsverbandes zu beobachten. Doch irgendetwas war anders als bei einem „normalen Dienst“.
mehr
Duisburg,
Am vergangenen Wochenende trafen sich einige Jugendgruppen im Ortsverband Duisburg. Dort fand die Stadtrallye der Bezirksjugend Düsseldorf statt. Geplant war diese schon vor 2 Jahren, leider hat Corona es bis dato unmöglich…
mehr
Düsseldorf,
Im Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf fand die Prüfung der jeweiligen Leistungsabzeichen (Bronze, Silber, Gold/Kombi und Blau/Orange) der THW Jugend e.V. statt. Rund 30 Junghelfende des Regionalstellenbereichs…
mehr
Düsseldorf,
Am vergangenen Samstag traf sich die Bezirksjugend Düsseldorf zur Abnahme des Leistungsabzeichen der Junghelfer/innen. Etwa 25 Kinder und Jugendliche waren der Einladung in den Ortsverband Düsseldorf gefolgt.
mehr
Solingen,
Am Wochenende 20. und 21. Mai fand im Ortsverband (OV) Solingen eine Bereichsausbildung Kraftfahrwesen für den Regionalbereich Düsseldorf statt. Gemeinsam unterwiesen die Ausbilder Moritz Lepke (OV Solingen) und Thomas Lunkwitz…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: